Thomas von Aquin

8. April 2009

Hier das Zanderzeichen vom 7. März 2009 anlässlich des Todestages des Philosophen und Theologen Thomas von Aquin am 7. März 1274.

Viel Vergnügen

Dr. Loof

2 Antworten to “Thomas von Aquin”

  1. towi Says:

    Moin,
    ah, noch ein ZeitZeichen-Fan. Cool! Ich sammle die jetzt etwa 2 Jahre, eben seit es die als Podcast gibt, will aber meine Sammlung durch ältere erweitern.
    Also wenn ich einen Zander habe, den du brauchst, sag Bescheid. Aber ich denke die gepodcasteten hast du wohl schon alle. Wer einen Fundus an älteren hat — pre-Podcast-Zeiten… gerne melden! (also hier kommentieren reicht vielleicht, das sollte ich dann ja sehen).
    tschau, towi.


  2. I want to do this, but I’m not sure I want to put it on my blog! Click https://twitter.com/moooker1


Kommentar verfassen

