Endlich: Ludwig XIV

31. Dezember 2008

Eine wunderbare Bescherung bereitete mir Josefine kurz vor dem Heiligen Abend. Sie kommentierte einen Zanderzeichen Eintrag und gab an, einen Mitschnitt des Zeitzeichens von Hans Conrad Zander zu Ludwig  XIV auf ihrer Festplatte zu haben. Der WDR hatte es vor geraumer Zeit zum 35 jährigen bestehen der Zeitzeichen Reihe ausgestrahlt.

Leider hat die Datei einige Fehler, so dass es zu Störgeräuschen beim Abspielen kommt. Sollte also noch jemand eine Version in besserer Qualität vorliegen haben, so kann er gerne diesen Eintrag kommentieren.

Wie ich aber auch an den Suchbegriffen sehe, mit denen mein Blog gefunden wird, ist Zeitzeichen in Verbindung mit Ludwig XIV definitiv unter den am häufigsten angefragten Begriffen.

Nochmal vielen Dank an Josefine, ich denke es werden sich viele Suchende über diesen Beitrag freuen.

Der König stinkt

Dr. Loof

2 Antworten to “Endlich: Ludwig XIV”

  1. Rolf Herrmann Says:

    Sehr geehrter Dr. Loof!

    Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bedanken, daß Sie die herrliche Zeitzeichen Sendung des Hans Conrad Zander über den stinkenden König ins Netz gestellt haben.
    Übrigens: vom 22. Oktober 2008 gibt es ein beeindruckendes Tischgespräch als Podcast bei WDR 5 – aber das wissen Sie vermutlich ohnehin längst!
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf Herrmann

  2. towi Says:

    Hmm, ich dennke ich habe den in meinem Podcast-Archiv, ja. Einer, dem ich selbst 5 Sterne gegeben habe 🙂


Kommentar verfassen

