Danke Cornelia!

16. Oktober 2008

Vor zwei Monaten hatte Cornelia einen Zanderzeichenbeitrag kommentiert und ihre beiden Zander Mitschnitte angeboten. Schlussendlich bin ich nun auch dazu gekommen die Dateien etwas zu verkleinern und hier online zu stellen. Das ist großartig und ich hoffe, dass da draußen noch mehr Beiträge von Herrn Zander herumschwirren und irgendwann hier landen.

Der erste Beitrag ist nicht in der Zeitzeichen Reihe ausgestrahlt worden, sondern in den NDR Kulturzeit Glaubensfragen und beantwortet die Frage warum Mönche so dick waren.

Im zweiten Beitrag behandelt Hans Conrad Zander die Lebensgeschichte der heiligen Teresa von Ávila anlässlich ihres Todestages, dem 4. Oktober 1582.

Viel Spaß beim Anhören!

Dr. Loof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: