Noch ein Fund aus meinem CD Schrank

27. Februar 2008

Ich habe noch ein weiteres ZanderZeichen gefunden, dass ich mal vom Radio aufgenommen und auf CD gebrannt habe. Das stammt noch aus vor Podcast Zeiten, schätze ich. Es geht um Sir Francis Drake. Viel Spaß beim anhören.

Dr. Loof

26. September 1580 Rückkehr von Franzis Drake nach England.mp3

2 Antworten to “Noch ein Fund aus meinem CD Schrank”

  1. cornelia Says:

    ich habe „Warum Mönche so dick waen“ und „Heilige Theresia v Avila“

    und schwer abhängig von Zander.

  2. Loof Says:

    Na, dann mal her damit… 😉

    Gruß
    Dr. Loof


Kommentar verfassen

